LÖSUNGSWEGE ZU DEINEM FAMILIENGLÜCK

FAMILIEN BERATUNG

Deine Familienberatung kann sowohl persönlich (bei mir in der Praxis oder bei Dir zu Hause), oder auch gerne über Videochat stattfinden.

Die Gespräche können auf Deutsch oder Englisch erfolgen.

INHALT:

60 Minuten Beratungsgespräch vor Ort oder Online

DEIN BEITRAG:

90 EURO

DIALOGRUNDEN & WORKSHOPS

Die Dialogrunden finden 1-2x im Monat abends von 19-21Uhr in meiner Praxis oder je nach Situation (Corona-Auflagen) online statt.

INHALT:

120 Minuten Reflexion, Austausch und Beratung mit anderen Eltern und mir.

DEIN BEITRAG:

20 EURO pro Treffen

VORTRÄGE & SEMINARE

Individuell gestalte Vorträge, Kurse & Seminare für Eure Einrichtung,  Organisation und Unternehmen. Gerne als Elterntreffen oder als Angebot für eure Personalgruppe.

INHALT:

2 bis 3 Stunden Vortrag inkl. Dialog

DEIN BEITRAG:

Auf Anfrage

Starte Deine Reise indem Du mich kontaktierst!

Ruf mich an, schreib mir eine Mail oder nutze einfach das nebenstehende Formular, um Kontakt mit mir aufzunehmen.